Success Stories

Smart Study Success Stories

Zufriedene Kund*innen sind das wertvollste für uns als junges Startup. Deshalb sind wir stolz darauf, unsere Success Stories und erfolgreiche Projekte Ihnen präsentieren zu dürfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie die Zusammenarbeit mit Smart-Study funktioniert und wie unsere Software-Lösungen Unternehmen bei ihrem Schritt in die Zukunft unterstützen!

TECHBOOST

Smart-Study ist seit März 2021 Teil von TechBoost − dem Startup-Förderprogramm der Deutschen Telekom. Die Deutsche Telekom unterstützt mit TechBoost ausgewählte Technologie-Startups mit wertvollem Vertriebs-& Marketingsupport und bringt etablierte Unternehmen mit den innovativen Lösungen der Startups zusammen.
Im Zuge dieser Kooperation konnten bereits über 60.000 zufriedene Andwender*innen der Smart-Study Produkte gewonnen werden.
Sämtliche Software-Produkte von Smart-Study werden auf der Open Telekom Cloud gehostet.

Smart Study Referenzen Tech Boost

Privatklinikum Hansa

“Nach §63 GUKG sind Angehörige der Gesundheits- und Krankenpflege sowie der Pflegeassistenz verpflichtet, Fortbildungen zu absolvieren. Auch die Covidpandemie setzt diese Pflicht nicht aus. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, Smart-Study bei uns im Haus zu etablieren. Durch die zeit- und ortsunabhängige Möglichkeit zur Absolvierung von Kursen zu diversen Themen konnten wir unseren MitarbeiterInnen Fortbildungen zur Verfügung stellen und unserer Pflicht nachkommen. Smart-Study ist sehr gut angenommen worden und aus unserem Konzept zur Bildungsoffensive nicht mehr wegzudenken.”

Heidi Zwantschko

Pflegedirektorin, Privatklinikum Hansa

UNI for Life GmbH

“Die Zusammenarbeit mit Smart-Study hat hervorragend funktioniert, wir wurden schon im Vorfeld der Zusammenarbeit und auch während des Projektes fachkundig beraten. Das Team von Smart-Study ist auf unsere Anforderungen flexibel eingegangen, die Lernvideos finden guten Anklang. Vielen Dank!”

Mag. Stephan Witzel

Geschäftsführung, UNI for Life GmbH

Noch nicht überzeugt?

Gern erklären wir Ihnen Smart-Study in einem persönlichen Gespräch.

+43 316 438 017

Kontakt aufnehmen