Customer Success ist ein Schlüsselfaktor, um den Erfolg Ihres Unternehmens langfristig zu sichern. In diesem Training erwerben die Teilnehmenden fundiertes Wissen über die Grundlagen und Strategien des Customer-Success-Managements. Sie lernen, wie sie Kundinnen und Kunden dauerhaft erfolgreich machen und so die Bindung nachhaltig stärken können.Das Training vermittelt die Philosophie einer proaktiven Kundenbetreuung und fördert eine kundenorientierte Haltung – auch in schwierigen Situationen wie Konflikten oder Krisen. Zudem erfahren die Teilnehmenden, wie sie mit Instrumenten wie Kundeninterviews, Datenanalysen und relevanten Kennzahlen Kundenbedürfnisse aufdecken und den Erfolg ihrer Maßnahmen messbar gestalten, um Prozesse kontinuierlich zu verbessern.Hochgeladen am 03.07.2025
Customer Success: Zufriedene Kundinnen und Kunden, langfristige Bindung
Verfügbare Sprachen: de
Dauer: 50 min

Sie möchten sich von unserem Online-Schulungsangebot überzeugen?
Dann testen Sie jetzt unsere E-Learnings kostenlos!